AG Internet

Die Internetseite des FUN soll mehrere Funktionen erfüllen. Einerseits ist sie das Aushängeschild des Vereins, andererseits ist sie vielfach die erste Anlaufstelle für Menschen, die sich für den FUN interessieren. Und nicht zuletzt dient die Seite als Informationsquelle für unsere Mitglieder - Termine, Projekte, Neuigkeiten ...

Eine Gruppe von Ehrenamtlichen hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Internetseite neu zu gestalten und zu strukturieren. Etwas frischer, etwas dynamischer - eben so, wie der Verein auch sonst auftritt.

Dazu sind Ideen und Anregungen gefragt - was sollte verändert werden, was sollte so bleiben wie bisher. Gestalterische Fragen sind zu klären und zu diskutieren, Prioritäten müssen gefunden werden - und das Ganze muss natürlich technisch umsetzbar sein.

Wer Lust hat, sich in dieser Arbeitsgruppe einzubringen, ist herzlich willkommen. Wir treffen uns (noch) unregelmäßig alle 14 Tage im NaturErlebnisZentrum oder per Zoom Konferenz, um unsere Ideen voranzubringen. Interesse? Sprechen Sie uns einfach an:

Ulrich Heidemann -  ulrich-heidemann@t-online.de
Thomas Dobberkau - thomas.dobberkau@t-online.de