AG Flyer

Flyer Gruppe

Die Flyer Gruppe ist die Arbeitsgruppe, die sich im FUN um Publikationen und Teile der Öffentlichkeitsarbeit kümmert. Dazu gehören neben vielen Druckerzeugnissen wie Flyern, Broschüren, Plakaten und anderen Druckwerken auch der (inhaltliche) Internetauftritt, die Betreuung der sozialen Medien, die inhaltliche Betreuung und Erweiterung der Ausstellung und nicht zuletzt auch die redaktionelle und praktische Erstellung der FUN-Post.

Wir treffen uns alle 14 Tage am Mittwoch um 17:00 Uhr im NEZ und besprechen was anliegt, was getan werden sollte und wer welche Aufgaben übernehmen könnte. Wer interessiert ist, kann sich auch gerne über die E-Mail fun_post@t-online.de an uns wenden oder einfach mal zu einem Mittwochs-Treffen dazustoßen.

Info:
Thomas Dobberkau, Tel. 0172-43 42 575
E-Mail: fun_post@t-online.de