Fahrzeuge und Geräte

Fahrzeuge und Geräte

Angefangen hat 1991 alles mit einem Fahrradanhänger, ein paar Schaufeln und anderen Kleinwerkzeugen. Der Verein hat sich in den Jahren entwickelt – die betreuten Flächen sind größer geworden, Tiere sind dazugekommen, viele Projekte wurden durchgeführt. Der Fahrradanhänge hat dazu nicht mehr ausgereicht – weitere Geräte waren erforderlich um die Arbeit zu bewältigen.

Heute gibt es im FUN neben einem Trecker diverse Anhänger, landwirtschaftliche Zusatzgeräte und diverse Kleingeräte wie Freischneider, Kettensägen und Bohrmaschinen.

Alle diese Geräte müssen betriebstauglich gehalten werden – mal ist eine Wartung erforderlich, mal müssen Ersatzteile montiert werden. Alles das erledigt die AG „Fahrzeuge und Geräte“.

Infos:

Wilfried Schäfer
Tel.: 05309-2115
E-Mail: fun@fun-hondelage.de