Fifteen Shades of Grey

Ausstellung mit Werken von Daria Beyer
Sonntag, 22. November 2026, 11:00 Uhr
NaturErlebnisZentrum Hondelage
In ihrer Ausstellung „Fifteen Shades of Grey“ fängt die Künstlerin die vielschichtigen Stimmungen von Mensch und Natur ein, wie sie sich in der kalten
Jahreszeit zwischen November und Ende März oder an grauen Regentagen zeigen.
Diese atmosphärischen Momentaufnahmen entspringen in erster Linie ihrer eigenen künstlerischen Empfindungswelt – doch wohl nicht nur sie wird sich in diesen Gefühlen wiedererkennen.
Vernissage am 22. November 2026, 11:00 Uhr
Ausstellung vom 22.11. 2026 – 17.12.2026
Der Eintritt ist frei
Zur Ausstellungseröffnung am 22. November 2026 um 11:00 Uhr
laden wir Sie ganz herzlich zu einem Sektempfang ein.
Besuchen können Sie die Ausstellung
vom 22. November 2026 bis zum 17. Dezember 2026 jeweils
Dienstags von 14:00 Uhr - 16:00 Uhr und
Donnerstags von 15:30 Uhr - 18:30 Uhr
sowie nach Vereinbarung.
Wir freuen uns auf Sie!