Ausstellung mit Werken von Daria Beyer

Sonntag, 22. November 2026, 11:00 Uhr
NaturErlebnisZentrum Hondelage


In ihrer Ausstellung „Fifteen Shades of Grey“ fängt die Künstlerin die vielschichtigen Stimmungen von Mensch und Natur ein, wie sie sich in der kalten
Jahreszeit zwischen November und Ende März oder an grauen Regentagen zeigen.

Diese atmosphärischen Momentaufnahmen entspringen in erster Linie ihrer eigenen künstlerischen Empfindungswelt – doch wohl nicht nur sie wird sich in diesen Gefühlen wiedererkennen.


Vernissage am 22. November 2026, 11:00 Uhr

Ausstellung vom 22.11. 2026 – 17.12.2026

Der Eintritt ist frei


Zur Ausstellungseröffnung am 22. November 2026 um 11:00 Uhr
laden wir Sie ganz herzlich zu einem Sektempfang ein.
Besuchen können Sie die Ausstellung
vom 22. November 2026 bis zum 17. Dezember 2026 jeweils

Dienstags von 14:00 Uhr - 16:00 Uhr und
Donnerstags von 15:30 Uhr - 18:30 Uhr 
sowie nach Vereinbarung.

Wir freuen uns auf Sie!